Ortsverein Balve
 
 

Herzlich Willkommen bei der SPD Balve


Mein Name ist Thomas Vogtmann und ich bin der Ortsvereinsvorsitzende der SPD in Balve.
Ein spannendes und arbeitsreiches Jahr 2017 hat begonnen. In zwei Klausurtagungen haben wir im Februar dieses Jahres die Arbeits- und Programmschwerpunkte des Ortsvereins für die Zeit von 2017 bis 2025 ausgearbeitet.


Auf das Ergebnis sind wir wirklich stolz:


Unsere Kommunalpolitischen Leitlinien 2017 - 2025


Leider konnte die SPD ihre Wahlziele bei der NRW Landtagswahl 2017 nicht erreichen. Das bedeutet auch, dass unsere Interessen in Düsseldorf nicht mehr direkt vertreten werden. Wir sind traurig, dass es unsere Kandidatin Inge Blask nicht geschafft hat in den NRW Landtag wiedergewählt zu werden.


Der Ortsverein möchte dir sagen:

„Liebe Inge, vielen Dank für dein Engagement und deine Leistung in der vergangenen Legislaturperiode im NRW-Landtag.“


und viel Glück und Erfolg bei allem was du jetzt tun willst.


Mit freundlichen Grüssen

                                                      Thomas Vogtmann

Wahlkreis Märkischer Kreis II

Am 24.09.2017 für wieder für uns in den Deutschen Bundestag !!!

Eine wichtige Entscheidung steht in diesem Jahr noch für alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Balve ( und auch für den SPD-Ortsverein ) an: Am 24.09.2017

  1. AufzählungszeichenWahl zum Deutschen Bundestag